Frühjahrsserie 2021
Marathontag
(2.5.)

Urkunden | Ergebnisse | Bilder | Bericht
Alle Läufe





URKUNDEN


Läufer*innen
  Helfer
  Organisation und Helfer
 



ERGEBNISSE


Alle End- und Zwischenzeiten sowie die Platzierungen stehen hier.



BILDER VON HORST BELLACK



Danke Horst!



BILDER VON CLAUS



Danke Claus!



BERICHT


Heute wurde die Frühjahrsserie zwar mit keinem Marathon beendet, aber mit einer Reihe von Läufen über verschiedene Längen. Corona bedingt natürlich wieder als individuelle Läufe mit unterschiedlichen Startzeiten. Gratulation allen Läufer*innen und Claus ein großes Dankeschön für die Organisation und Durchführung der Serie.

Claus schreibt:
Heute sollte eigentlich ein Marathon gelaufen werden, aber die Meinung war einstimmig: heute nicht. Also wurden die verschiedensten Strecken gelaufen - 5 km, 10 km, Halbmarathon und 25 km. Es kamen dabei einige persönliche Bestzeiten heraus: Maralena über 5km, Paul ├╝ber Halbmarathon und Viviane über die 25 km, herzlichen Glückwunsch! Sabine startete zwar, fühlte sich aber bereits schon vor dem Start nicht fit und lief dann nur eine lockere Einheit. Horst Bellack war als Fotograf wieder dabei.

ERGEBNISSE:

  Viviane
  Carsten (Woyte)

  Reinier
  Paul

  Axel (Kassing)
  Holger (Leidig)
  Emil (Hasenknopf)
  Stefan

  Maralena (Hasenknopf)
  Betty (Wunderlich-Hasenknopf)
  Florine (Kirby)
  1:55:12
  1:55:12

  1:18:25
  1:19:21

  38:57
  38:57
  52:31
  52:33

  24:11
  33:23
  33:23
  25km
  25km

  Halbmarathon
  Halbmarathon

  10km
  10km
  10km
  10km

  5km
  5km
  5km

Gratulation!