Sommerfest bei Claus (17.7.)




BILDER VON CLAUS






CLAUS SCHREIBT DAZU:

Die Wettervorhersage war nicht so gut, aber wir hatten Gl├╝ck: kein Regen, angenehme Temperaturen. Katharina, Kai und Sohn Felix hatten mit ca. 420km die weiteste Anreise. Den Claus Runners, die nicht bei der Siegerehrung des Spiridon Dreikampfes 2020 am 25.06.2021 dabei seinen konnten, wurden die Pokale, Medaillen, Urkunden und Ergebnislisten übergeben. Bei 50 Teilnehmern war das 20L-Bierfass - von Zelalem aus Neumarkt abgeholt - innerhalb von kürzester Zeit geleert. Christian erklärte sich bereit - gerade erst angekommen - für Nachschub zu sorgen. Nach Kaffee und Kuchen eröffnete Grillmeister Kolja das Essen. Am späteren Abend gab die Hitze an der Feuerschale ein wenig Schutz vor den attackierenden Mücken. Dies war ein schöner Abschluss bis weit nach Mitternacht.