Mannschaftshalbmarathon (7.11.)


Bilder: Janis | Sophie Fuchs | Claus
Bericht



BILDER VON JANIS




DANKE Janis!


BILDER VON SOPHIE




DANKE Sophie!


BILDER VON CLAUS




DANKE Claus!


BERICHT


Etwas kühl und an manchen Stellen windig kalt, aber der starke Regen hat zum Glück keine unserer Staffeln mehr beim Laufen erwischt.

Sieger in 1:27:21 wurde die Mannschaft mit Gildas, Mario, Paul und Zelalem. Nur um wenige Sekunden von dem zweitplatzierten Team der TG Südwest (1:22:16) geschlagen, wurde die Mannschaft mit Andreas, Mark, Moritz und Stefan Dritte (1:28:22). Das Team SCC Berlin TG Endbeschleunigung mit Daniel (Janicki), Matthias (Hambrock), Susanne und Viviane wurde in 1:37:01 Sechste (schnellste Mixed-Mannschaft). Die Mannschaft mit Helge, Matthias, Michael und Olli lief in 1:47:57 auf den 10. Platz.

Danke an Claus für die Organisation der Mannschaften und die Betreuung, Sophie, Claus und Janis Danke für das Anfeuern und die Fotos.
×