Claus Runners beim Dresden-Marathon (19.10.)


Matthias und Christian war der Müggelsee-HM zu kurz und liefen einen ganzen Marathon in Dresden. Bei schönsten Wetter ging es in 2 Runden durch Dresden und an der Elbe entlang, leider aber auch über steile Brückenanstiege, Straßenbahnschienen und anstrengendes Kopfsteinplaster. In der zweiten Runde wurde es dann etwas zu warm, so dass es sehr unangenehm war, dass es nur etwa alle 5km Wasser zum Trinken gab. Trotzdem lief Matthias fast so schnell wie drei Wochen vorher in Berlin und auch Christian lief (ohne viel Training und ebenfalls nur 3 Wochen nach seinem Berlin-Marathon) noch einmal eine ähnliche Zeit. Monique lief "nur" den Halbmarathon und blieb (was Claus ihr nicht annähernd zugetraut hätte) deutlich unter 2 Stunden. Gratulation allen Dreien!

Matthias: 3:39:03 (was Matthias nicht glaubt, da er eine 3:38 gestoppt hatte)
Christian: 4:39:02
Monique: 1:56:59 (HM)

BILDER:


Das Claus Runners Team


Kurz nach Kilometer 1

Gefährlich: Straßenbahnschienen

   
Kilometer: 16 - 40 - 41

   
Sieger/innen