Julia gewinnt den Müggelsee-Halbmarathon (19.10.)

Julia gewinnt souverän den Müggelsee-Halbmarathon in einer tollen Zeit von 1:25:37! Agnieszka wird Gesamtvierte und Irene Gesamtsechste. Alle gewannen ihre Altersklasse. Auch Daniel lief in einer tollen Zeit zum Altersklassensieg. Peter wurde mit Julia laufend Fünfter seiner Altersklasse.
Gratulation!

Ergänzendes von Claus: Julias Freundin aus Freiburg, die auch Profiradfahrerin in der Nationalmannschaft war, hat die 10km gewonnen (Kathrin Hammes) und begrüßte herzlich Lina, die gemeinsam in China an den Weltmeisterschaften vor zwei Jahren teilgenommen hatten. Lina wurde 3. und W30 Altersklassensiegerin. Reiner Braun gewann die 10km bei den Männern, Julia die 21,1 km bei den Frauen (Peter Vogel ist mit ihr gelaufen und hat sie 21,1 km begleitet) und natürlich die AK Wertung HK, Agnieska bei W35, Irene bei den W40, Andrea Danne bei den W50.

Julia: 1:25:37 / Zieleinlauf
Agnieszka: 1:32:49 / Zieleinlauf
Irene: 1:35:55 / Zieleinlauf
Peter: 1:25:38 / Zieleinlauf
Daniel: 1:27:33 / Zieleinlauf
Den jubelnden Zieleinlauf müssen wir wohl demnächst mal wieder üben .

BILDER VON BARBARA:


Claus mit Julia und Peter


Alterklassensieger: Daniel

Kurz vor dem Sieg: Julia. Mit ihr laufend: Peter


Peter, Daniel und Claus mit Julia und Kathrin Hammes